×

Einbrecher durchsuchen ganzes Haus

Im Lindengut in Glarus ist am Mittwochabend in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Bei ihrer Heimkehr bemerkten die Bewohner grosse Unordnung und meldeten den Einbruch.

Südostschweiz
10.11.11 - 14:30 Uhr

Glarus. – Während der Abwesenheit der Bewohner hatte sich eine unbekannte Täterschaft über ein Fenster Zutritt in das Einfamilienhaus verschafft und sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden Bargeld und Wertgegenstände in der Höhe von mehreren Tausend Franken entwendet. Zudem entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Hundert Franken.

Zeugen werden gesucht

Allfällige Hinweise, welche im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl stehen könnten, sind an die Kantonspolizei Glarus (Telefon 055 645 66 66) zu richten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR