×

Ein fünfjähriger Bündner wird zum Radiostar

Der fünfjährige Men Chasper Buchli aus Sagogn ist über Nacht zum kleinen Radiostar geworden. Mit Interviews bei Radio Grischa eroberte er die Herzen der Hörer – auf Facebook wurde das Interview bislang zigfach nachgehört.

Südostschweiz
Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:52 Uhr
Ein Mikrofon im Studio von Radio Grischa.

Sagogn. – Das Interview «Adieu Herbstferien – Hallo Kinderschule» von Radio Grischa ist auf dessen Facebookseite bereits mehr als 5000-mal nachgehört worden. «Ich bin ein super megaguter Chef-Bub», sagte Men Chasper Buchli, für den die ersten Kindergartenferien zu Ende gegangen sind.

In Sagogn ist Men Chasper Buchli auf das Interview angesprochen worden. Seine Freundin aus dem Kindergarten hat es allerdings noch nicht gehört. «Es ist super, wenn ich im Radio komme, dann kriege ich ein Glace», sagte Men Chasper Buchli. Er plaudert locker über seine Ferienerlebnisse und sagt, dass er sich nur bedingt wieder auf den Kindergarten freute, weil er dort stillsitzen und aufpassen müsse. (phw)

Kommentar schreiben

Kommentar senden