×

EHC Arosa erhält Unterstützung aus der ganzen Schweiz

Mit der offiziellen Scheckübergabe fand die Crowdfunding-Aktion der Fans für den EHC Arosa einen schönen Abschluss.

Südostschweiz
Donnerstag, 06. November 2014, 20:45 Uhr
EHC-Arosa-Präsident Ludwig Waidacher mit Manuel Geisser vom EHC-Arosa-Fanclub Graubünden bei der Scheckübergabe.

Arosa. – Sportlich läuft es für den EHC Arosa trotz grossen kämpferischen Einsatzes noch immer nicht rund. Das letzte Vorrundenspiel gegen den EHC Frauenfeld wurde mit 3:8 verloren. Die Unterstützung der Fans aber bleibt beeindruckend: Am Samstag konnte Präsident Ludwig Waidacher einen Scheck über fast 35 000 Franken entgegen nehmen, der bei der Crowdfunding-Aktion auf der Online-Plattform «I believe in you» zusammengekommen war («suedostschweiz.ch» berichtete).

Überreicht wurde der Scheck von Manuel Geisser vom EHC-Arosa-Fanclub Graubünden, der die Aktion federführend initiiert hatte. Über 100 der Sponsoren waren zu dem Anlass nach Arosa gekommen und unterstützten den Verein auch beim anschliessenden Match lautstark – wenngleich am Ende vergeblich. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden