×

EHC Arosa erhält Unterstützung aus der ganzen Schweiz

Mit der offiziellen Scheckübergabe fand die Crowdfunding-Aktion der Fans für den EHC Arosa einen schönen Abschluss.

Südostschweiz
06.11.14 - 20:45 Uhr

Arosa. – Sportlich läuft es für den EHC Arosa trotz grossen kämpferischen Einsatzes noch immer nicht rund. Das letzte Vorrundenspiel gegen den EHC Frauenfeld wurde mit 3:8 verloren. Die Unterstützung der Fans aber bleibt beeindruckend: Am Samstag konnte Präsident Ludwig Waidacher einen Scheck über fast 35 000 Franken entgegen nehmen, der bei der Crowdfunding-Aktion auf der Online-Plattform «I believe in you» zusammengekommen war («suedostschweiz.ch» berichtete).

Überreicht wurde der Scheck von Manuel Geisser vom EHC-Arosa-Fanclub Graubünden, der die Aktion federführend initiiert hatte. Über 100 der Sponsoren waren zu dem Anlass nach Arosa gekommen und unterstützten den Verein auch beim anschliessenden Match lautstark – wenngleich am Ende vergeblich. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR