×

Drei Frauen auf Churer Fussgängerstreifen angefahren

Auf der Masanserstrasse in Chur sind am Mittwochabend drei Frauen auf einem Fussgängerstreifen angefahren und dabei verletzt worden.

Südostschweiz
18.10.12 - 09:19 Uhr

Chur. – Der Unfall passierte, als die drei Frauen um 19 Uhr vor dem Kreisel Quader die Strasse überqueren wollten. Gemäss einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur erfasste ein Lenker die drei erwachsenen Personen mit seinem Wagen. Die Fussgängerinnnen wurden zu Boden geschleudert und erlitten unbestimmte Verletzungen.

Der Autolenker, ein Mann unbestimmten Alters, hatte die Frauen laut Mitteilung übersehen. Die Ambulanz brachte die drei verletzten Frauen ins Spital. (sda/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR