×

Waldweihnacht findet heuer zum 25. Mal statt

Bereits zum 25. Mal organisiert der Klosterser Hotelierverein die beliebte Waldweihnacht in der Rüti. Zu diesem besinn­lichen Fest sind Gäste und Einheimische herzlich eingeladen.

Klosterser
Zeitung
26.11.21 - 12:35 Uhr
Tourismus
Die Waldweihnacht des Hoteliervereins ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Winter-Veranstaltungskalender.
Die Waldweihnacht des Hoteliervereins ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Winter-Veranstaltungskalender.
C

Ein zauberhafter magischer Abend mit Musik, Weihnachtsgeschichten und Begegnungen mit Einheimischen und Gästen, erwartet die Festbesucherinnen und Besucher ab 21.30 Uhr. Samichlaus und Schmutzli  kommen persönlich mit Esel und Kuh, die Kälte wird mit Glühwein und Punsch vertrieben.

Auch musikalische Gäste sind wieder dabei: In diesem Jahr die junge Prättigauer Sängerin Vanessa T. und das schon ­wiederholt aufspielende Blechbläser-
Ensemble aus Jenaz. Wer einmal dabei war, möchte diese besinnliche Stimmung am Heiligen Abend nicht mehr missen. Derzeit ist der Hotelierverein noch auf der Suche nach Sponsoren, welche diesen sympathischen Anlass unterstützen möchten.

https://hotelierverein-klosters.ch

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Tourismus MEHR