×

Ein deutlich jüngerer Verwaltungsrat

Ein deutlich jüngerer Verwaltungsrat

Mit Spannung war die GV erwartet worden. Nachdem es letztes Jahr nicht möglich gewesen war, kam man nun wieder in umso grösserer Zahl zusammen. Auch für die Gesamterneuerungswahl des Verwaltungsrats.

Barbara
Gassler
16.11.21 - 07:50 Uhr
Tourismus

Es sei ein erfreuliches Bild, so viele Genossenschafter wieder versammelt zu sehen, eröffnete VR-Präsident Paul Petzold die Versammlung. DOO sei im vergangenen Geschäftsjahr gefordert worden wie noch nie. «Fast im Wochenrhythmus änderten sich die Bedingungen. Nur dank des grossen Einsatzes der Mitarbeitenden unter Direktor Reto Branschi gelang es, DDO vor einem finanziellen Desaster zu retten», sagte er im Jahresbericht. Weiter sprach er sich ganz klar für eine Einmischung der Tourismusorganisation in die Politik aus.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!