×

Dischmastrasse bis Dürrboden offen

Die Dischmastrasse bis Dürrboden kann dieses Jahr besonders früh geöffnet werden. Bereits ab Samstag, 18. März, kann das beliebte Ausflugsziel im Davoser Seitenzahl wieder befahren werden.

Davoser
Zeitung
16.03.23 - 20:00 Uhr
Tourismus
Die Strasse Richtung Dürrboden ist ab Samstag wieder offen (Archivbild aus dem April 2020).
Die Strasse Richtung Dürrboden ist ab Samstag wieder offen (Archivbild aus dem April 2020).
Walter Dürst, wdfotografie.ch

Wie die Technischen Betriebe der Gemeinde Davos am Donnerstagnachmittag mitteilten, kann die Dischmastrasse bis Dürrboden ab Samstag, 18. März, geöffnet werden. Die Strasse sei an gewissen Stellen noch schneebedeckt, jedoch seien die Parkplätze und der Buswendeplatz im Dürrboden geräumt. «Sollte es nochmals zu einem grösseren Schneefall kommen, wird die Strasse wieder geschlossen werden», heisst es abschliessend.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR