×

«Die X-Trails sind eine Herausforderung»

«Die X-Trails sind eine Herausforderung»

Erneut stand Davos am Wochenende ganz im Zeichen des Swissalpine. Des Letzten allerdings. Nächstes Jahr sollen die Wettbewerbe unter dem Namen X-Trail weiter geführt werden.

Barbara
Gassler
28.07.21 - 07:14 Uhr
Tourismus

Die DZ sprach mit dem Gründer und bisherigen OK-Präsidenten Andrea Tuffli über Vergangenes und Zukünftiges.

DZ: Andrea Tuffli, am Wochenende fand nach 36 Jahren zum letzten Mal der Swissalpine Davos statt. Mit welchen Erwartungen traten sie 1986 an?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!