×

Madrisa-Hof gehört zu den schönsten Event- und Partyräumen

Der «Madrisa-Hof» erhielt im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 eine Auszeichnung.

Davoser
Zeitung
21.06.21 - 08:00 Uhr
Tourismus
Der Madrisa-Hof erhielt das Gütesiegel «Ausgezeichnet».
Der Madrisa-Hof erhielt das Gütesiegel «Ausgezeichnet».
zVg/KMB

Das Madrisa-Team freut sich ausserordentlich, dass seine Location «Madrisa-Hof» im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Event- und Partyräumen mit 8,7 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde. Wer sich selbst von der Einzigartigkeit des Madrisa-Hofs überzeugen möchte, kann das charmante Blockhaus an einer der öffentlichen Führungen besichtigen.

27 923 Veranstaltende und Besuchende sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Dass der Madrisa-Hof es unter die schönsten Event- und Partyräume der Schweiz geschafft hat, freut die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG (KMB) sehr. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstaltenden und Besuchenden auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel und stimmt uns zuversichtlich», lässt sich Birgit Hürlimann, Event Sales Managerin der KMB AG, zitieren.

Der Swiss Location Award wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50 000 Eventplaner bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Diesen Sommer ist das bediente Restaurant «Chua-Gadä» im Madrisa-Hof geöffnet. Wer alle Räumlichkeiten kennenlernen und interessante Informationen zum Bau und der Madrisa erfahren möchte, kann sich für eine der vier öffentlichen Führungen anmelden. Die Führungen sind kostenlos und finden am 27. Juni, 31. Juli, 1. August und 10. Oktober statt. Anmeldung und weitere Informationen unter www.madrisa.ch/events.
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR