×

Ova da Bernina wird zum Schauplatz

Ova da Bernina wird zum Schauplatz

Das Projekt «Schauplätze» der Lippuner Sabbadini Architekten GmbH aus Zürich hat den Ideenwettbewerb für die Neuinszenierung der Wildwasserschlucht Ova da Bernina in Pontresina gewonnen.

Südostschweiz
vor 4 Monaten in
Tourismus

Die Wildwasserschlucht Ova da Bernina im Ortszentrum von Pontresina soll für Besucher besser erlebbar werden. Hierfür hatte die Gemeinde in diesem Jahr einen Ideenwettbewerb lanciert. Wie Pontresina Tourismus in einer Medienmitteilung bekannt gibt, sind insgesamt 38 Wettbewerbseinträge eingegangen, welche von einer Jury diskutiert und beurteilt wurden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen