×

Aus Inter Continental wird «Alpen Gold Hotel»

Michel Reybier Hospitality übernimmt zum 31. Mai das Management des Inter Continental Davos und führt das Haus unter seinem neuen Namen «Alpen Gold Hotel».

Davoser
Zeitung
07.05.21 - 12:00 Uhr
Tourismus
«Alpen Gold» heisst das «Goldene Ei» genannte Hotel neu.
«Alpen Gold» heisst das «Goldene Ei» genannte Hotel neu.
ad

Bereits Ende 2019 erwarb Aevis Victoria die Immobilie sowie deren Betreibergesellschaft Weriwald AG. Nach der Beendigung des Vertrages mit Inter Continental sei es daher nur selbstverständlich, dass das Management dieses «Flagship-Hotels» in die Hände von Michel Reybier Hospitality gelegt werde, heisst es in einer am Donnerstag verbreiteten Mitteilung. «Das Hotel hat eine Menge zu bieten und ich freue mich sehr, ihm eine neue Dynamik geben zu können. Insbesondere hoffe ich, dass nach der  Übernahme die Davoser Bevölkerung das Hotel als einen integralen Bestandteil des Ortes sieht und
annimmt. Es soll, auch gerade aufgrund seiner Lage inmitten der Natur, ein Treffpunkt für alle sein. Grundsätzlich wird sich das AlpenGold wieder in der Schweiz etablieren müssen», unterstreicht Michel Reybier. Dabei werde es nicht um eine radikale Umgestaltung des Hotels gehen. Vielmehr soll eine neue Atmosphäre, eine neue Lebendigkeit, ein neuer «Spirit» geschaffen werden, der den heutigen Ansprüchen Tribut zollt. (pd)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR