×

Gastrobetriebe unterstützt

Gastrobetriebe unterstützt

Aus Gründen der Corona-Massnahmen war eine ordentliche Generalversammlung des Vereins «Pro Madrisa» im gewohnt gesellschaftlichen Rahmen auch in diesem Jahr nicht möglich.

Klosterser
Zeitung
vor 5 Monaten in
Tourismus
Die Pro Madrisa unterstützt die Gastrobetriebe am Berg.
ZVG

Deshalb wurden die 546 Mitglieder im Februar eingeladen, über die wichtigsten Traktanden schriftlich abzustimmen.

Alle die in dieser Saison Madrisa besuchten, konnten sicher feststellen, wie unsere beliebten Restaurants vom Berg bis ins Tal mit immer wieder ändernden Corona-Vorschriften bis an die Grenzen und darüber hinaus gefordert wurden. Trotzdem gaben sich alle Gastgeber Mühe, den Gästen nach Möglichkeit Essen und Getränke anzubieten. Dies mit grossem zusätzlichem und kostspieligem Aufwand um die Ansteckungsgefahr zu minimieren. Die Mitglieder folgten deshalb dem Antrag des Vorstandes, als Dank und aus Solidarität die 3 Gaststätten «Gastro Madrisa», Restaurant «Erika» und «Kanonenbar» mit einem Beitrag für diese besonderen Massnahmen zu unterstützen.

Mehr darüber erfahren Sie in der «Klosterser Zeitung» von heute.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen