×

«Hier geht es um nichts weniger als um Vertrauen»

Im Oberengadin ist die Taskforce «Corona II Engadin» gegründet worden, um Unternehmen der Region bei der Vorbereitung auf die kommende Wintersaison zu unterstützen. 

Das Oberengadin bietet viele Alternativen zum Skifahren.
FILIP ZUAN

Die Grenzen schliessen, Gäste können nicht mehr ab- oder anreisen, Grenzgänger können nicht mehr pendeln - was tun? Mit diesem und mit 22 weiteren Szenarien haben sich gestern rund 60 Vertreter und Vertreterinnen von touristischen Anbietern, der Gesundheitsversorgung und der Destinationsorganisation Engadin St. Moritz auseinandergesetzt. Das Oberengadin bereitet sich intensiv auf einen Winter vor, der anders sein wird als alle anderen Winter zuvor. «Nur miteinander kommen wir durch diesen Winter», lautete der Appell von Christian Gartmann.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.