×

Sportbahnen Braunwald meistern schneearmen Winter

Sportbahnen Braunwald meistern schneearmen Winter

Die Sportbahnen Braunwald ziehen diese Woche einen Strich unter das Geschäftsjahr 2019/2020. Das wettermässig schwierige Jahr endete mit Corona-Vollbremsung und einem blauen Auge.

Fridolin
Rast
29.10.20 - 04:30 Uhr
Tourismus

Die Aktionäre der Sportbahnen Braunwald treffen sich für einmal nicht im «Grotzenbühl» zur Generalversammlung. Am Freitag, 30. Oktober, wird ihre wegen der Coronakrise schriftliche Abstimmung beim Anwalt ausgewertet.

Die Aktionäre haben den Geschäftsbericht für ein zähes Jahr von 1. Mai 2019 und 30. April 2020 zur Genehmigung bekommen: Der Verlust erreicht 182'000 Franken, während er zuvor von Jahr zu Jahr kleiner geworden war und 2018/19 bei noch 98'000 Franken lag.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!