×

«Krise hat uns stärker gemacht»

Marijana Jakic und Jan Steiner sind die operativen Köpfe der Oberengadiner Tourismus AG. Im Interview sprechen die Brand Manager über den Engadiner Sommer und über eine neue Zeit.

Fadrina
Hofmann
30.06.20 - 04:30 Uhr
Tourismus

Die Engadin St. Moritz Tourismus (ESTM) AG setzt auf eine Zwei-Marken-Strategie. Marijana Jakic ist seit April 2008 Brand Managerin St. Moritz, Jan Steiner zeichnet seit Januar 2019 als Brand Manager Engadin verantwortlich. Die Positionierung der beiden Marken ist unterschiedlich, ihre Vertreter sind es ebenfalls. Im Interview im Hotel «Walther» in Pontresina erklären sie, wie sie das gemeinsame Ziel erreichen wollen: Gäste.

Herr Steiner, wie wird der Engadiner Sommer?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!