×

Nachbräunen braucht Zeit

Mit «Nachbräunen braucht Zeit» interpretiert «Visit Glarnerland» eine alte Idee neu. Beworben wird dasselbe: Das Glarnerland, diesmal gezielt als Feriendestination nahe an der Sonne.

Südostschweiz
30.05.20 - 13:15 Uhr
Tourismus
Neu adaptiert: «Glarnerland macht schön» passt wieder diesen Sommer – einfach etwas anders
Neu adaptiert: «Glarnerland macht schön» passt wieder diesen Sommer – einfach etwas anders
PRESSEBILD

Die Botschaft der Sommerkampagne ist klar: Gönnen Sie sich Ferien im Glarnerland. «Nachbräunen braucht Zeit – Bleiben Sie bei uns» heisst es deshalb ab dem 1. Juni auf Plakatwänden im Grossraum Zürichsee, wie die Tourismusorganisation «Visit Glarnerland» in einer Mitteilung schreibt. Assoziationen mit der Kampagne «Glarnerland macht schön» von 2006 sind dabei nicht ganz zufällig. Die positiven Erinnerungen an die Sujets mit Sonnenabdruck von Skibrille oder Schmetterling sollen auch die jetzige Kampagne stärken. Der Zeitpunkt stimmt ebenfalls, bald sind alle touristischen Angebote wieder zugänglich und die Sommerferien nicht mehr weit.

Das Glarnerland ist präsent

Die Sommer-Kampagne beruht unter anderem auf den Auswertungen einer Umfrage, mit der die Lage und die Bedürfnisse der Glarner Freizeit- und Tourismusbranche ermittelt wurde. (dje)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR