Nachbräunen braucht Zeit
Mit «Nachbräunen braucht Zeit» interpretiert «Visit Glarnerland» eine alte Idee neu. Beworben wird dasselbe: Das Glarnerland, diesmal gezielt als Feriendestination nahe an der Sonne.
Mit «Nachbräunen braucht Zeit» interpretiert «Visit Glarnerland» eine alte Idee neu. Beworben wird dasselbe: Das Glarnerland, diesmal gezielt als Feriendestination nahe an der Sonne.
Die Botschaft der Sommerkampagne ist klar: Gönnen Sie sich Ferien im Glarnerland. «Nachbräunen braucht Zeit – Bleiben Sie bei uns» heisst es deshalb ab dem 1. Juni auf Plakatwänden im Grossraum Zürichsee, wie die Tourismusorganisation «Visit Glarnerland» in einer Mitteilung schreibt. Assoziationen mit der Kampagne «Glarnerland macht schön» von 2006 sind dabei nicht ganz zufällig. Die positiven Erinnerungen an die Sujets mit Sonnenabdruck von Skibrille oder Schmetterling sollen auch die jetzige Kampagne stärken. Der Zeitpunkt stimmt ebenfalls, bald sind alle touristischen Angebote wieder zugänglich und die Sommerferien nicht mehr weit.
Das Glarnerland ist präsent
Die Sommer-Kampagne beruht unter anderem auf den Auswertungen einer Umfrage, mit der die Lage und die Bedürfnisse der Glarner Freizeit- und Tourismusbranche ermittelt wurde. (dje)
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