×

Zufriedenheit im Oberengadin

Engadin St. Moritz Mountains blickt auf ein gutes Geschäftsjahr 2017/18 mit soliden Ergebnissen zurück. An der Generalversammlung interessierten die Aktionäre die ersten Erfahrungen mit Snow Deal.

Wenn der Verwaltungsrat der Engadin St. Moritz Mountains AG zur Generalversammlung lädt, ist das Bergrestaurant «Marguns» stets voll. Während in den vergangenen Jahren vor allem die Sorge um die wirtschaftliche Situation die Aktionäre auf den Hausberg von Celerina trieb, war es dieses Jahr wohl die Neugierde. Wie ist es mit dem neuen Preismodell Snow Deal angelaufen? Präsident Luis A. Wieser konnte gestern gute Neuigkeiten verkünden. «In der bisherigen Wintersaison hatten wir eine Zunahme der Ersteintritte um vier Prozent und eine Zunahme der Erträge um fünf Prozent».

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.