×

«Wer Angst hat, soll bar zahlen»

Die Digitalisierung macht auch vor dem Berg keinen Halt – und eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Wie bei Pionier Reto Gurtner in Laax.

Er sitzt in seinem Maiensäss in Startgels oberhalb Flims, nur auf den Ski ist die Hütte im Winter zu erreichen. An diesem ruhigen Ort, für einen Moment fernab vom Trubel der Weisse Arena Gruppe, feilt ihr Verwaltungsratspräsident an aktuellen Ideen und Plänen, wie er verrät. Aber natürlich: Dank moderner Kommunikationsmittel ist Reto Gurtner auch in seinem Hideaway erreichbar. Schliesslich ist er digital, der Berg, und das immer mehr, die Smartphone-App «Inside Laax» ist das beste Beispiel dafür, und die Weisse Arena Gruppe sieht sich als Vorreiterin in dieser Sparte.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.