×

Das war die Reise von Amelia und Meimo

Nach einer langen Transportreise, welche vom Dienstag bis Freitag dauerte und durch fünf Länder führte, sind die beiden neuen Bären im Arosa Bärenland angekommen. Hier könnt Ihr Euch durch die spektakulären Bilder der Reise klicken.

Südostschweiz
02.02.19 - 16:35 Uhr
Tourismus

Die untenstehende Karte zeigt Euch zudem die abenteuerliche Reise der beiden Bären.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Wie wunderschön für Amelia und Meimo, dass sie aus der schrecklichen Haltung in Albanien befreit und nach Arosa zu ihrem "Kollegen" Napa gebracht wurden! Ich freue mich für alle drei! Außerdem bedanke ich mich bei den Organisatoren der langen und beschwerlichen Reise, dass sie diese Mühen auf sich genommen und noch dazu so großartig dokumentiert haben!
Wie gerne würde ich nach Arosa kommen und die 3 Bären selbst sehen - aber dies ist mir leider zu teuer geworden - ich denke aber immer wieder an diesen wunderschönen Ort - war in den Sommern 1987 und 1988 begeisterter Gast im AROSA KULM HOTEL.

Mehr zu Tourismus MEHR