×

Madrisa Bergbahnen und Madrisa-Hof räumen ab

Bereits zum 20. Mal hat der Skiareatest die Sommer-Awards verliehen. Unter den Abräumern ist auch eine Bündner Bergbahn inklusive Restaurant.

Südostschweiz
Montag, 19. November 2018, 12:16 Uhr Sommer-Awards
So sieht das «beliebteste Bergrestaurant» aus.
PRESSEBILD

In diversen Kategorien verleiht der Skiareatest jedes Jahr seine Sommer-Awards. Der Titel «Testsieger» ging in der Sommersaison 2018 ins Tirol. Aber auch die Madrisa Bergbahnen dürfen sich über drei Siege freuen.

In den der Kategorie «Freundlichstes Kassateam» und in der Betriebsleiter-Trophy konnten die Bündner abräumen. Ausserdem darf sich der Madrisa-Hof über den Award «Beliebtestes Bergrestaurant Gold» freuen, wie die Bergbahnen in einer Mitteilung schreiben. Sie setzten sich gegen mehr als 45 Betriebe im deutschsprachigen Raum durch. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden