×

Neue direkte Biketrail-Verbindung am Flumserberg

Am kommenden Wochenende wird die Bike-Herbstsaison am Flumserberg mit einer neu gebauten, direkten Trail-Verbindung eröffnet.

Südostschweiz
27.09.18 - 15:58 Uhr
Tourismus

Der Biker-Trail «BlueBunny» verbindet die beiden Ortschaften Tannenboden und Tannenheim am Flumserberg beziehungsweise die Trails «RedRock» und «BlueSalamander». Laut einer Medienmitteilung weist die Trailkombination vom «RedRock» auf den «BlueBunny» ungefähr sieben Kilometer und 700 Tiefenmeter aus. Diese Runde wird nun mit der neu gebauten direkten Linienführung «BunnyHopp», die nun das Pedalierstück zur Alp Tannenboden umgeht, ergänzt.

Der Sommer 2018 bot auch für Biker perfekte Bedingungen, die über 10'000 kleine und grosse Bike-Fans an den Bike-Berg Flumserberg lockten, heisst es in der Mitteilung weiter. Und die Bikesaison ist noch nicht beendet. Die Bike-Trails mit dem neuen Streckenabschnitt sowie alle Sommeranlagen mit der Rodelbahn und Kletterturm bleiben noch bis Sonntag, 21. Oktober, täglich geöffnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR