×

Neue Kräfte für Viamala Tourismus

Viamala Tourismus hat den Vereinsvorstand ergänzt und bestätigt. Drei neue Personen verstärken ihn nun.

Südostschweiz
Freitag, 14. September 2018, 10:12 Uhr Wahlen Vereinsvorstand
Spatenstich Viamala-Schlucht
Denise Dillier, Direktorin Viamala Tourismus, wird nur noch bis Ende 2019 im Amt sein.
ROLF CANAL

Die Generalversammlung wählte mit Sabina Simmen-Wanner, Barbara Dönz und Guido Conrad drei neue Kräfte in den Vorstand, wie es in einer Mitteilung von Viamala Tourismus heisst. Zusammen mit den wiedergewählten Daniela Kollegger-Banzer, Bruno Loi, Andri Marguth und Gian Michael sind sie für die strategische Führung von Viamala Tourismus verantwortlich. Mit Angela Löschl, Daniel Hürbi und Philipp Bühler sind drei langjährige Vorstandsmitglieder zurückgetreten.

Direktorensuche läuft

Noch keine Nachfolge gibt es für die abtretende Direktorin Denie Dillier. Sie ist noch bis Ende März 2019 im Amt. Gemäss der Präsidentin von Viamala Tourismus ist die Nachfolgeregelung jedoch auf der Zielgeraden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden