×

«Ausgezeichnet» schlafen im Wein-Fass

Schlafen im Fass, das kann man im Schlaf-Fass in Jenins und Maienfeld praktisch mitten in den Rebbergen. Nun wurde die Fass-Herberge mit dem Schweizer Weintourismuspreis ausgezeichnet.

Südostschweiz
13.09.18 - 10:00 Uhr
Tourismus

Die Bündner Herrschaft gehört zu den bekanntesten Weinbauregionen der Schweiz. Da ist es eigentlich nur konsequent, ein Übernachtungsangebot zu schaffen, das sich nahtlos darin einfügt. Genau das ist den Machern vom Schlaf-Fass gelungen, welches diese Woche mit dem Schweizer Weintourismuspreis 2018 ausgezeichnet worden ist.

Mit dem Schlaf-Fass habe dessen Erfinder Andres Hartmann, seines Zeichens Marketing-Leiter bei der Somedia, ein Angebot geschaffen, welches «die Werte des Schweizer Weintourismus mit Qualität, Kundennähe, Erlebnis, Vernetzung und der Förderung der lokalen Produkte am besten repräsentiert», wird die Preisvergabe begründet. Er setzte sich gegen über 60 Konkurrenten durch. (fio)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR