×

Aus alt wird neu

Das Personalhaus des «Steigenberger Belvédère Hotels» in Davos wird renoviert. Die Bauarbeiten gehen in die Millionen und beginnen am 17. September.

06.09.18 - 14:00 Uhr
Tourismus
Das Personalhaus des «Steigenberger Grandhotel Belvédère» in Davos wird beginnend am 17. September umfassend renoviert.
Das Personalhaus des «Steigenberger Grandhotel Belvédère» in Davos wird beginnend am 17. September umfassend renoviert.
YANIK BUERKLI / ARCHIV YANIK BÜRKLI

Bevor die wichtigste Jahreszeit eingeläutet wird, greift das «Steigenberger Belvédère» nochmals zünftig in die Tasche. Für 2,2 Millionen Franken wird das Personalhaus komplett umgebaut und saniert. Sämtliche 56 Personalzimmer, wie auch alle Sanitäranlagen werden modern aufgefrischt und aufgewertet. Für General Manager Tina Heide stellt der Ausbau ein Meilenstein dar. Dank der Investition könne man nun auch in der Personalbetreuung eine Spitzenposition einnehmen.

Auf ein Glas Sekt

Interessierte sind dieses Wochenende im Hotel zu einem Tag der offenen Tür eingeladen, um sich von der Hoteldirektorin über die Arbeiten in naher Zukunft informieren zu lassen. Das Cüpli ist inklusive. Ziel des 5-Sterne Hauses ist es, verstärkt ein Treffpunkt für Ortsansässige zu werden. Die geplanten Renovationen dauern gut zwei Monate und beginnen am 17. September. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR