×

In Brigels wächst das touristische Angebot

In Brigels öffnet dieser Tage ein neues Hotel seine Tore. Das «Mischun» setzt ganz auf regionale Verankerung in der Surselva.

Südostschweiz
04.07.18 - 14:00 Uhr
Tourismus

In Brigels öffnet am Mittwoch das neue Hotel «Mischun» seine Pforten. Das Hotel sei eine «neue Retraite für Individualisten, die umstandslos und gleichwohl gediegen eine Auszeit vom Alltag nehmen möchten», wie die Macher des «Mischun» in einer Medienmitteilung schreiben.

Die Macher, das sind Hansjörg Schiess und Martina Martoncikova, die bei der Umsetzung von der Architektur über die Einrichtung bis zum kulinarischen Angebot den Schwerpunkt auf einheimisches Schaffen und lokale Produkte legen, wie es weiter heisst. «Bündner Flair in Bündner Bergwelt», so könnte man das Hotel-Konzept umschreiben.

15 Zimmer und Suiten, ein Wellness-Bereich sowie Lounge, Bar und Fumoir warten ab sofort auf Gäste. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet und eine Auswahl an Kuchen, Suppen und kalten Speisen am Nachmittag und Abend, verfügt aber über kein eigentliches eigenes Restaurant. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Retraite?
Tja Leute, viel Text, aber wo sind die USPs, die Essentials - das, was wir benötigen und uns nicht schon über-flüssigerweise über-all reinzutrichtern versucht wird, während es saturierterweise an uns abtrieft, abtropft (ja, wir armen Tropfe im Einheitsbrei)?

Mehr zu Tourismus MEHR