×

Slackline-Spektakel in der Taminaschlucht

Eine Woche vor der Eröffnung von Light Ragaz zeigte ein Weltklasse-Slackliner seine Tricks. So etwas gab es zuvor noch nie.

Südostschweiz
29.05.18 - 13:58 Uhr
Tourismus

Ganz viel farbiges Licht und eine dünne Slackline: Das war die Kulisse für den X-Games-Gewinner Haruki Kinoshita. In völliger Dunkelheit zeigte der Weltklasse-Slackliner auf einer in der Schlucht gespannten Slackline sein fast unerschöpfliches Trickarsenal, wie der «Sarganserländer» schreibt. Davon seien spektakuläre Bilder und Videos produziert worden.

Kinoshita sei beeindruckt gewesen von der Taminschlucht und der ganzen Stimmung. Es sei herausfordernd, faszinierend und gefährlich zugleich gewesen, bei völliger Dunkelheit seine Tricks auf der Slackline zu zeigen, sagte er im Anschluss an seine Darbietung.

Diese Mischung aus Show und Weltklasse-Sport wurde von Projektil und Red Bull produziert. (sz)

Die Aktion im Video

Pressevideo
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR