×

Aeugstenbahn startet in die Sommersaison

Am Samstag, 28. April, startet die Aeugstenbahn in ihre 9. Hauptsaison.

Südostschweiz
25.04.18 - 04:30 Uhr
Tourismus
Die Aeugstenbahn über Ennenda.
Die Aeugstenbahn über Ennenda.
PRESSEBILD

In höheren Lagen sei weiterhin mit Schnee zu rechnen, weshalb bei der Routenwahl Vorsicht geboten sei, teilen die Betreiber der Bahn mit. Sie wünschen ihren Gästen aber trotzdem eine wiederum erfolgreiche und unfallfreie Bahnsaison.

Wer die Bahn benutzen will, wird gebeten, sich im Voraus telefonisch anzumelden. Erreichbar sind die Betreiber unter Telefon 055 640 81 53.

Weitere Infos gibt es auch unter www.aeugstenbahn.ch. Die Aeugstenhütte ob der Bergstation ist schon im Wochenendbetrieb und hat bei schönem Wetter auch unter der Woche geöffnet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR