×

Besondere «Fahrgäste» für die RhB

Die Fans der Rhätischen Bahn bringen uns zum Schmunzeln und Staunen. Unter #rhaetiansensation posten sie fleissig Bilder auf Instagram, welche im Zusammenhang mit der RhB stehen. Besonders das aktuellste Bild mit den Geissen an der Haltestelle Morteratsch ist ein wahres Fundstück.

Südostschweiz
07.04.18 - 11:44 Uhr
Tourismus

Die meisten Bilder, welche sich auf Instagram unter #rhaetiansensation finden, bestechen zwar weniger mit Witz, dafür mit einer wunderschönen Kulisse. Dies dürfte wohl beste Werbung für die «kleine Rote» sein. Aber seht selbst ...

Amazing view when the train crosses the Landwasser Viaduct 🇨🇭

Ein Beitrag geteilt von Nathalie Sarah André (@nathaliesarah_) am

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR