×

Verein Pro Cassons nicht unglücklich über Verzicht auf Olgiati-Bahn

Die Tatsache, dass das futuristische Projekt von Stararchitekt Valerio Olgiati mit der Kugel-Bahn vom Tisch ist, stimmt den Verein Pro Cassons optimistisch. Er geht davon aus, dass Cassons nun rascher erschlossen wird.

09.01.18 - 08:00 Uhr
Tourismus

Im «Weihnachtsbrief 2017» nimmt der Vorstand des Vereins Pro Cassons Stellung zur jüngsten Entwicklung der Neuerschliessung des Unesco-Welterbes Tektonikarena Sardona. Das auf der Website des Vereins aufgeschaltete Schreiben wurde nach der Gemeindeversammlung von Flims vom 11. Dezember 2017 aufgesetzt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!