×

Parolini hält Einigung für möglich

Es sei Sache der involvierten Partner, eine Lösung zu finden. Das sagt Regierungsrat Jon Domenic Parolini nach der Eskalation des Konflikts zwischen den Bergbahnen Disentis und der Gemeinde Tujetsch.

16.12.17 - 04:30 Uhr
Tourismus

Investor Marcus Weber, Verwaltungsratspräsident der Bergbahnen Disentis AG, und Beat Roeschlin, der Gemeindepräsident von Tujetsch, haben das Heu nicht auf der gleichen Bühne. Das wurde spätestens an der Medienkonferenz der Bergbahnen Disentis vom Donnerstag deutlich (Ausgabe von gestern).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!