×

Die Saison am Theater Chur beginnt hüllenlos im Cyberspace

Das Theater Chur ist am Mittwoch in seine neue Spielzeit gestartet. Statt nur mit einem Eröffnungsabend erstreckt sich der Saisonstart diesmal jedoch fast bis Ende Monat.

Carsten
Michels
23.09.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Ein Tisch, ein Laptop, reichlich Kabelsalat, eine Wasserflasche und – stets griffbereit – das Handy (sogar zwei, falls das eine ausfallen sollte): Im Prinzip sieht das Bühnenbild von «Be Arielle F.» aus wie eine durchschnittliche Studentenbude. Und wie Simon Senn am Mittwochabend auf der Tastatur beziehungsweise dem Touchscreen herumtippte und -wischte, schien es, als wolle er bei sich zu Hause mal rasch einem Studienkollegen etwas zeigen. Aber Senn ist kein Student, sondern ein Westschweizer Videokünstler.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!