×

Team Detail

Dennis
Bühler

Redaktor

Bei der Südostschweiz...arbeite ich seit Frühling 2015 als Bundeshausredaktor mit Arbeitsort Bern, nachdem ich zuvor schon während zweier Jahre als Inlandredaktor in Chur tätig war. Mein grösstes Highlight…war eine Reise nach Moskau, die ich im Herbst 2016 auf Einladung der russischen Regierung unternahm – und so einen faszinierenden Einblick ins Herz der dortigen Propagandazentrale erhielt. Im Medienzentrum im Bundeshaus in Bern erkennt man mich…am leichtesten spätabends, weil dann viele meiner Kollegen bereits nach Hause gegangen sind – während ich vermutlich wieder erst nach 17 Uhr mit dem Schreiben meines Artikels begonnen habe... Mit...Mario Engi...wollte ich schon immer ein Interview machen, weil…er ein exzellenter Community Manager und darüber hinaus schlicht «El Presidente» ist.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen