Die Schweizer rocken St. Moritz
Nach der Lenzerheide (2014) und Meribel (2015), gewinnt das Schweizer Team auch den Team-Event 2016 in St. Moritz. Ãberragend im Schweizer Team waren Wendy Holdener und Reto Schmidiger, die alle ihre Duelle gewannen und so jeweils für den Unterschied sorgten.
Reto Schmidiger verrät im Interview mit RSO-Reporter Men Marugg, dass Geheimnis des Schweizer Erfolgs:
Die Schweiz schaltete auf dem Weg zum Sieg der Reihe nach Norwegen, Schweden und im Final Deutschland aus. Die Ãsterreicher waren schon in den Viertelfinals gescheitert.
Die Schweizer rocken die #stmoritzfinals! Sie gewinnen zum dritten Mal in Folge den Teamevent. pic.twitter.com/WlaVSALdKe
â Südostschweiz News (@news_aus_der_so) 18. März 2016
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.