×

«D Schwizer sind dia beschta!»

Über 500 Schüler aus dem Oberengadin mussten am Freitag nicht in die Schule. Sie durften im Zielraum Salastrains die Skirennfahrer beim Team-Event anfeuern und zusehen, wie die Schweizer sich den Sieg holten. Men Marugg hat sich unter die Kinder gemischt.

Südostschweiz
18.03.16 - 14:58 Uhr
Asylpolitik

Eigentlich wäre heute Schule, aber das OK des Weltcup Finals in St. Moritz hat über 500 Schüler aus dem Oberengadin zum Team-Event eingeladen.

Die Kinder, aber auch die Lehrer, hat dies gefreut, wie man im Beitrag von RSO-Reporter Men Marugg deutlich hört:

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR