×

Kalmanns Freund

Kalmanns Freund

Autor Joachim B. Schmidt erzählt von seinem neuen Buch und was die Isländer den Schweizern voraushaben.

Südostschweiz
vor 11 Monaten in
Stars & Sternli

Seit einigen Wochen geniesst der Autor und Schriftsteller Joachim B. Schmidt den Herbst in Graubünden. «Diese goldenen Herbsttage fehlen mir in Island schon ein wenig», verrät er. Ende September kam der 39-Jährige mit seiner Frau Kristin Elva Rögnvaldsdóttir und den Kindern Heiddis Elisabeth Joachimsdóttir (9) und Rögnvald Anton Joachimsson (4) in die Schweiz, wo die Familie bei seinen Eltern in Cazis Unterschlupf gefunden hat. Mit im Gepäck hat Schmidt auch Kalmann. Sein neues Buch. Seinen Freund. Seinen Hauptprotagonisten. Seinen Vertrauten. Seinen Glücksbringer.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen