×

Bündnerin rockt deutsche Tanz-Castingshow

«Masters of Dance» - so heisst eine neue ProSieben-Castingshow, die ab Donnerstag ausgestrahlt wird. Mit dabei ist auch Ekaterina Levy. Sie wohnt heute zwar in Köln, hat ihre Wurzeln aber in Graubünden.

Carmen
Hartmann
Donnerstag, 13. Dezember 2018, 04:30 Uhr Ekaterina Levy im Rampenlicht

Seit etwas mehr als drei Jahren wohnt Ekaterina Levy in Köln. Grund dafür war die Internationale Filmschule Köln, die sie im letzten Sommer erfolgreich abschliessen konnte. Seit dann arbeitet sie als Tänzerin und Schauspielerin in der deutschen Grossstadt. In Graubünden sei sie aber auch ab und zu – jeweils zu Besuch bei ihrer Mutter in Davos, wo sie ihr zweites Zuhause hat.

Bekanntheit ist wichtig im Showbusiness

Ihre Teilnahme an der Sendung «Masters of Dance» könnte - je nach Resultat - einen Meilenstein in ihrer Karriere sein, wie die 25-Jährige erzählt. Bereits im Vorfeld der Ausstrahlung sei das Interesse um ihre Person deutlich gestiegen.

Wie weit die Bündnerin in der Sendung kommt, wissen wir leider noch nicht. Auf jeden Fall sind wir gespannt und fiebern fleissig mit!

Hier gibt es bereits einen ersten Einblick:

«Masters of Dance», ab 13. Dezember, 20:15 Uhr, ProSieben.

Kommentar schreiben

Kommentar senden