×

Wie modisch sind unsere Regierungskandidaten?

Für die Regierungsratswahlen im Juni sind Jon Domenic Parolini, Andreas Felix, Walter Schlegel, Marcus Caduff und Mario Cavigelli bestens vorbereitet. Wie sieht es aber auf der Piste aus? Wir haben für Euch den Style Check gemacht und die Outfits der Kandidaten unter die Lupe genommen.

Südostschweiz
09.02.18 - 04:30 Uhr
Stars & Sternli

Nicht nur im Alltag, sondern auch auf der Piste will Herr und Frau Schweizer eine gute «Falle» machen. Glaubt man diversen Modemagazinen sind erdige Farben sowie die klassische Schwarz-Weiss-Kombination das absolute «Must-Have» der Saison. Wer vollkommen zum Trendsetter mutieren will, kauft sich am besten einen Overall. Dieser erlebt nämlich gerade sein Comeback.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Das sieht man auch bei der Outfit-Wahl der Bündner Regierungsratskandidaten Jon Domenic Parolini, Andreas Felix, Walter Schlegel, Marcus Caduff und Mario Cavigelli. Sie trafen sich am Donnerstag zu einem Skitag in Laax. Nicht dabei war krankheitshalber Christian Rathgeb. Und nicht auf den Skiern dabei war Peter Peyer. Von bunt bis schlicht ist alles dabei. Eines muss man aber allen Kandidaten lassen: Sie sind alle Helmträger.

Als modischer Überflieger würde Astrid Hüni niemanden aus der Runde betiteln. Die stellvertretende Leiterin Entertainment und Kultur der Zeitung «Südostschweiz» hat für Euch die Wintermode der Politiker unter die Lupe genommen und kommentiert. Aber seht doch selbst, wer wie modisch auf der Piste herumkurvt. (stn)

Am Dienstag postete Christian Rathgeb ein Bild vom Regierungsaustausch mit den Tessiner Kollegen in der Mesolcina. Schon da trug der Regierungsrat einen Schal – ein untrügerisches Zeichen der aufkeimenden Grippe?!

Wer ist am modischsten auf der Piste unterwegs?

Jon Domenic Parolini
13%
Andreas Felix
7%
Walter Schlegel
28%
Mario Cavigelli
12%
Marcus Caduff
39%
67 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR