×

«Etwa 100 Bieberfans warteten vor dem 'Grand Resort'»

Reto Voneschen, Redaktor des «Sarganserländers», war gestern in Bad Ragaz vor Ort, als bekannt wurde, dass sich der kanadische Popstar Justin Bieber dort aufhält. Im Interview mit «suedostschweiz.ch» beschreibt er, was er vor dem «Grand Resort» gesehen hat, und wie die Stimmung war.

13.06.17 - 13:25 Uhr
Stars & Sternli
Justin Bieber ist auf einer Harley durch Bad Ragaz gefahren.
Justin Bieber ist auf einer Harley durch Bad Ragaz gefahren.
20 MINUTEN/LESERREPORTER
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR