×

Traumpaar wird Wirtepaar

Elias und Sarah Ambühl übernehmen auf kommende Saison hin die Sunnabar im Skigebiet Tschappina-Lüsch-Urmein.

07.06.17 - 05:30 Uhr
Stars & Sternli
Elias und Sarah Ambühl engagieren sich nächste Saison im heimischen Skigebiet.
Elias und Sarah Ambühl engagieren sich nächste Saison im heimischen Skigebiet.
OLIVIA ITEM

Elias Ambühl, erfolgreicher Freestyle-Skifahrer aus Masein, versucht sich ab nächstem Winter als Barkeeper im Skigebiet Tschappina-Lüsch-Urmein. Gemeinsam mit seiner Frau Sarah übernimmt er die neben dem Lüscher Skilift gelegene Sunnabar von Daniela Kollegger-Banzer, welche die Bar während den vergangenen 15 Jahren geführt hatte.

Ambühl will mit seinem Engagement für die Sunnabar dem Skigebiet, in dem er als kleiner Junge Skifahren gelernt hatte, etwas zurückgeben.Wie die Lokalzeitung Pöschtli in ihrer Ausgabe vom 1. Juni schreibt, wird Ambühl dem Leistungssport jedoch weiterhin treu bleiben. So visiert er als nächstes Ziel eine Teilnahme an den Olympischen Winterspielen an.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR