×

Zweiter Etappensieg von Schurter am Cape Epic

Nach der 4. Etappe am Donnerstag gewinnt der Schweizer Nino Schurter mit seinem südafrikanischen Partner Philipp Buys auch die 6. Etappe des Mountainbike-Etappenrennens Cape Classic.

Südostschweiz
29.03.14 - 16:34 Uhr

Rad. – Der Bündner Schurter und Buys fuhren auf dem attraktiven Rundkurs durch Weinberge und Apfelbaumhaine einen Vorsprung von fast sechs Minuten auf die Gesamtführenden Robert Mennen/Kristian Hynek heraus. Im Gesamtklassement konnten sie sich jedoch vom fünften Platz nicht verbessern. Die halbe Stunde, die sie am zweiten Tag verloren haben, schmerzt noch immer. Wie am Vortag auf den dritten Etappenrang fuhren Christoph Sauser und sein tschechischer Partner Frantisek Rabon. In der Gesamtwertung sind sie die ersten Verfolger des deutsch-tschechischen Führungsduos, mit nun 10:23 Minuten Rückstand. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR