×

Flury-Podest fällt Wetter zum Opfer – erster Top-10-Platz für Jenal

Wie haben die Bündner Wintersportlerinnen und Wintersportler an diesem Wochenende abgeschnitten? Hier findet ihr die Übersicht.

Lars
Morger
06.03.23 - 08:30 Uhr
Wintersport

Es war ein bitterer Sonntag für die Davoser Skirennfahrerin Jasmine Flury. Mit einer starken Fahrt setzte sie im Super-G im norwegischen Kvitfjell mit Startnummer 1 eine Duftmarke, die lange nicht übertroffen wurde. Erst die italienische Speed-Queen Sofia Goggia fuhr schneller als Flury. Dennoch durfte sich die Abfahrtsweltmeisterin vermeintlich über ihren dritten Podestplatz im Weltcup freuen. Doch dann machte das Wetter ihr einen Strich durch die Rechnung.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!
prolitteris