×

Mauro Caviezel meldet sich nach seinem üblen Sturz in den sozialen Medien

Bei seinem Comeback im Ski-Weltcuprennen in Lake Louise ist der Bündner Skirennfahrer Mauro Caviezel gestürzt und musste mit dem Helikopter abtransportiert werden. Nun meldet er sich bei den Fans.

Südostschweiz
29.11.22 - 21:31 Uhr
Schneesport
Wohlauf: Skirennfahrer Mauro Caviezel meldet sich nach seinem heftigen Sturz vom vergangenen Wochenende wieder bei den Fans. Sein Bruder, Gino Caviezel, stattete ihm einen Besuch ab.
Wohlauf: Skirennfahrer Mauro Caviezel meldet sich nach seinem heftigen Sturz vom vergangenen Wochenende wieder bei den Fans. Sein Bruder, Gino Caviezel, stattete ihm einen Besuch ab.
Bild Instagram Mauro Caviezel

Mauro Caviezel ist beim Weltcup-Super-G in Lake Louise vom vergangenen Wochenende bei hohem Tempo gestürzt. Mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung wurde der Skirennfahrer ins Spital nach Canmore gebracht. Nun lässt es sich aufatmen: Caviezel meldet sich auf den sozialen Medien, dass es ihm nun wieder besser gehe. Sein Bruder, Gino Caviezel, hat ihn im Krankenhaus besucht, wie der Eintrag auf Instagram zeigt:

Mittlerweile haben sich etliche Sportlerkollegen wie Christian Stucki, Alex Fiva und Dario Cologna auf Instagram gemeldet und wünschen Caviezel gute Besserung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR