×

Heim-EM in Lenzerheide: Zu Besuch in der Biathlon-WG

Seit rund drei Jahren wohnt der Zürcher Biathlet Sebastian Stalder zusammen mit seinem Bruder Gion in Alvaneu Bad. Ein Besuch in einer Wohnung, bei der Stalder selbst Hand anlegte.

Roman
Michel
26.01.23 - 04:22 Uhr
Wintersport

Langsam tropft der Kaffee in die blaue Tasse. «Ich hoffe, der kommt gut», sagt Sebastian Stalder über das Rattern der Kaffeemaschine und prüft mit skeptischem Blick die Einstellungen auf dem Display. «Bei mir kommt meist ein Espresso auf den Tisch», sagt der 25-Jährige schon fast entschuldigend. Für den Besucher aber bereitet er gerne einen Lungo zu.

Pasta zum Mittagessen

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!