×

Andri Ragettli: «Manchmal frage ich mich auch, wie ich das geschafft habe»

Andri Ragettli startet am Freitag mit dem Big Air Chur in die neue Saison. Der 24-jährige Freeskier freut sich extrem auf den Anlass zu Hause. Auch weil er sich viel besser vorbereitet fühlt als in der Vorsaison.

Stefan
Salzmann
20.10.22 - 04:30 Uhr
Schneesport

Freeskier Andri Ragettli steht nach seinem verletzungsbedingten Fehlen im Vorjahr am Freitag erstmals am Big Air Chur im Einsatz. Die Vorfreude ist gross, auch weil seine Familie und Freunde vor Ort dabei sein werden. Und obwohl der 24-Jährige statt vier Wochen Vorbereitung wie im vergangenen Jahr nun im Sommer vier Monate trainieren konnte, warnt er vor zu hohen Erwartungen.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.