×

Trotz Corona-Fällen: Curling-WM kann fortgesetzt werden

Infolge der am Freitag aufgetretenen Coronavirus-Fälle im Umfeld des Turniers wurden die für Samstag vorgesehenen K.o.-Spiele der Curling-WM der Männer in Calgary auf unbestimmte Zeit verschoben.

Agentur
sda
11.04.21 - 19:48 Uhr
Schneesport
Vorderhand keine Action auf Eis in Calgary
Vorderhand keine Action auf Eis in Calgary
KEYSTONE/AP/Jeff McIntosh

Am Sonntagnachmittag Schweizer Zeit gab der Weltverband WCF bekannt, dass die WM fortgesetzt werden kann, und zwar mit einem sehr dichten Programm.

Am Sonntag um 19 Uhr Schweizer misst sich das Schweizer Team um Skip Peter De Cruz im Viertelfinal mit den USA. Um Mitternacht sollen die Halbfinals stattfinden, um 5 Uhr am Montagmorgen der Final und das Spiel um Platz 3.

Dem Vernehmen nach wurden vier Spieler positiv getestet. Spieler jedoch, deren Teams bereits ausgeschieden sind.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR