×

Emotionen erlebt und wichtige Erfahrungen gesammelt

Emotionen erlebt und wichtige Erfahrungen gesammelt

Der Elmer Freeskier Nils Rhyner hat an den Weltmeisterschaften in Aspen (USA) einiges erlebt. Diese Erlebnisse können ihm in seiner sportlichen Entwicklung hilfreich sein.

Ruedi
Gubser
vor 3 Wochen in
Wintersport

Die gute Nachricht vorneweg: Nils Rhyner hat bei der Ankunft im Flughafen Zürich-Kloten nach der Rückreise von den Freestyle-Weltmeisterschaften in Aspen (USA) sämtliche Gepäckstücke in Empfang nehmen können. Das war bei der Hinreise noch anders gewesen. Da musste der Elmer Freeskier lange auf einen Koffer warten. Sehr lange sogar. So lange, dass er sich gezwungen sah, auf Shoppingtour zu gehen, um T-Shirts und Hosen einzukaufen. «Das war schon speziell», schildert Rhyner.