×

Real Madrid (!) hat eine Andri-Ragettli-Story veröffentlicht

Der Bündner Freeski- und Social-Media-Star Andri Ragettli ist grosser Anhänger von Real Madrid. Nun hat der grösste Fussballklub der Welt dem Flimser eine Video-Episode gewidmet.

Südostschweiz
Donnerstag, 21. November 2019, 16:41 Uhr Ski freestyle

Real Madrid ist das Nonplusultra des weltweiten Klubfussballs. Als bisher einziges Team haben es die Spanier gschafft, den Champions-League-Titel zu verteidigen. Und einer der vielen Millionen «Madridistas» ist der Bündner Freeskier Andri Ragettli, der vor allem mit seinen Social-Media-Auftritten ebenfalls ein Millionen-Publikum erreicht.

Nur logisch also, ist man bei Real Madrid schon vor einiger Zeit auf den speziellen Fans aus der Schweiz aufmerksam geworden. Vor einiger Zeit hat Ragettli vom spanischen Spitzenklub ein Trikot mit seinem eigenen Namen erhalten. 

Nun hat die Beziehung zwischen Ragettli und Real Madrid das nächste Level erreicht. Die «Königlichen» haben dem Flimser eine Episode einer Fan-Serie gewidmet. Entstanden ist ein Porträt über Andri Ragettli und sein Umfeld, in dem der Fussballklub unter anderem auch viele Parallelen zwischen dem Freeskier Ragettli und dem Fussballklub Real Madrid herausstreicht. Doch seht selber:

Die Episode in voller Länge

Kommentar schreiben

Kommentar senden