×

Regierungsrat Rathgeb outet sich als Caviezel-Fan

In der Rubrik «Tipp des Tages» findet Ihr während den Olympischen Spielen in Pyeongchang die wichtigsten Programmpunkte des nächsten Tages – inklusive Einschätzung einer Südostschweizer Persönlichkeit aus Sport oder Politik.

Südostschweiz
12.02.18 - 15:06 Uhr
Schneesport
Christian Rathgeb hofft in der Olympia-Kombination auf Mauro Caviezel.
Christian Rathgeb hofft in der Olympia-Kombination auf Mauro Caviezel.
COLLAGE SO

Dienstag, 13. Februar

01.00 Uhr: Curling, Mixed Doppel (Spiel um Platz 3)

02.00 Uhr: Snowboard, Halfpipe (Frauen)

03.00 Uhr: Ski Alpin, Alpine Kombination, Abfahrt (Männer) (M.Caviezel, Murisier, Aerni, Janka)

07.00 Uhr: Ski alpin, Alpine Kombination, Slalom (Männer) (Evtl. M.Caviezel, Murisier, Aerni, Janka)

09.30 Uhr: Langlauf, Sprint (klassisch), Männer und Frauen (Evtl. Van der Graaff, Fähndrich, Hediger, Käser, Schnider)

11.00 Uhr: Shorttrack, 500m (Frauen)

11.30 Uhr: Rodeln, Einzel (Frauen) 3. und 4. Lauf (Kocher)

12.00 Uhr: Eisschnelllauf, 1500m (Männer)

12.05 Uhr: Curling, Mixed Doppel (Final) (Mit Perret/Rios)

Tipp des Tages – mit Christian Rathgeb*

«Als bekennender Fan von Mauro Caviezel setze ich in der Alpinen Kombination auf ihn. Er hat das Potenzial und die Nerven – ich drücke ihm die Daumen.»

*Rechtsanwalt Christian Rathgeb (FDP) aus Rhäzüns ist seit 2012 Regierungsrat. Für das Jahr 2016 wurde er vom Grossen Rat zum Regierungspräsidenten gewählt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR