×

Laax Open: Qualifikationen verschoben

An den Laax Open 2018 sind die Qualifikationen in den beiden Disziplinen Slopestyle und Halfpipe von Mittwoch auf Donnerstag verschoben worden.

Südostschweiz
17.01.18 - 09:23 Uhr
Schneesport
Iouri Podladtchikov und Co. müssen sich gedulden.
Iouri Podladtchikov und Co. müssen sich gedulden.
ARCHIVBILD KEYSTONE

Kein Wetterglück für die Veranstalter des FIS Snowboard Weltcups in Laax: Aufgrund stürmischer Bedingungen am Crap Sogn Gion mussten die für Mittwoch geplanten Qualifikations-Wettkämpfe abgesagt werden.

Bereits am Dienstag war beim wichtigsten europäischen Snowboard-Contest die Qualifikation in der Disziplin Slopestyle auf Mittwoch verschoben worden. Wie folgendes Video zeigt, war aber auch am Mittwochmorgen an eine Durchführung fairer Wettkämpfe nicht zu denken.

Den Organisatoren blieb nichts anderes übrig, als das Programm nach hinten zu verschieben.

Das Programm der Laax Open 2018
Donnerstag        Quali Slopestyle & Halfpipe, Semi-Finals Slopestyle & Halfpipe
Freitag                Finals Slopestyle
Samstag             Finals Halfpipe

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR