×

Für einmal kein Schweizer Podestrang

Die Schweizer Skicrosser bleiben erstmals in der laufenden Saison im Weltcup ohne Podestplatz. Im Sunny Valley sorgt Jonas Lenherr mit Rang 7 noch für das beste Schweizer Resultat.

Südostschweiz
25.02.17 - 10:49 Uhr
Asylpolitik
Jonas Lenherr (ganz rechts) war als Siebter der beste Schweizer Skicrosser im russischen Sunny Valley
Jonas Lenherr (ganz rechts) war als Siebter der beste Schweizer Skicrosser im russischen Sunny Valley
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Auch Marc Bischofberger (9.) und der Weltcup-Gesamtfünfte Armin Niederer (10.) erreichten im russischen Skiort noch die Top Ten.

Der Weltcup-Gesamtdritte Alex Fiva (25.) schied bereits in den Achtelfinals aus. Bei den Frauen musste sich die Gesamt-Weltcup-Vierte Fanny Smith aufgrund ihres Viertelfinal-Ausscheidens mit Rang 13 begnügen.

Im vorletzten Event der Weltcup-Saison siegten der Franzose Arnaud Bovolenta und die Kanadierin Marielle Thompson.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR